Vertiv ehrt Partner bei den jährlichen EMEA Channel Awards
(PresseBox) (München, )Die Gewinner der Vertiv EMEA Channel Awards 2021 sind:
EMEA Outstanding Vertiv Project of the Year Award: TechExpress, Ghana
EMEA Most Innovative Marketing Campaign of the Year Award: RRC, Russland
EMEA Vertiv Brand Ambassador of the Year Award: Veljko Ostojić, Product Manager, Ingram Micro Serbien
EMEA Rising Star Reseller Award: Netsite, Türkei
EMEA Reseller of the Year Award: Ricca IT, Italien
EMEA Rising Star Distributor Award: Hiperdist, Mittlerer Osten und Afrika
EMEA Distributor of the Year Award: Ingram Micro, Deutschland
Die Preisverleihungen fanden am 17. November statt; die zahlreichen neuen und bestehenden Vertiv-Partner aus der gesamten EMEA-Region konnten das Event virtuell beim jährlichen Channel Summit und den Channel Awards verfolgen. Auf dem Programm standen auch Podiumsdiskussionen und Keynote-Sessions mit Gastrednern von Dell Technologies, Canalys, CRN und Canva. Dort wurden die neuesten Branchentrends diskutiert, die den Channel im Jahr 2022 und darüber hinaus bestimmen werden.
"Es ist fantastisch, dass wir die Gelegenheit haben, unsere großartigen Vertriebspartner und die Arbeit, die in der gesamten EMEA-Region geleistet wird, zu würdigen. Von herausragenden Projekten bis hin zu innovativen Marketingansätzen, von Markenbotschaftern bis hin zu glänzenden Beispielen im Reselling - die Auszeichnungen sind ein toller Anlass zum Feiern", betont Karsten Winther, Vice President Sales bei Vertiv in EMEA.
"Seit der Einführung hat unser Channel-Programm an Stärke gewonnen; auch wächst unsere Partnerbasis kontinuierlich", ergänzt Giordano Albertazzi, Vertiv President, EMEA. "Ich gratuliere den diesjährigen Gewinnern herzlich zu ihrer beeindruckenden Arbeit und danke allen unseren Channel-Partnern für ihre kontinuierliche Zusammenarbeit zur Steigerung des Geschäftswachstums."
Das Vertiv EMEA Channel Summit & Awards Event ist unter diesem Link als On-Demand Video verfügbar.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der folgenden US-amerikanischen Rechtsquellen: Dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995, Abschnitt 27 des Securities Act und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act. Diese Aussagen stellen lediglich eine Prognose dar. Tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse können erheblich von den Aussagen abweichen, die in dieser zukunftsgerichteten Aussage enthalten sind. Die Leser werden auf die bei der amerikanischen Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen von Vertiv verwiesen, darunter der jüngste Jahresbericht auf Formblatt 10-K und alle nachfolgenden Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q. Darin werden diese und andere wichtige Risikofaktoren im Zusammenhang mit Vertiv und dessen Geschäftstätigkeit erörtert. Vertiv ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, und lehnt diese Verpflichtung ausdrücklich ab.