CES setzt Trends, bei emerango ist Secondhand in

Auf emerango ein gebrauchtes Smartphone kaufen

(PresseBox) (Offenbach, ) Auf der Consumer Electronics Show, kurz CES, in Las Vegas wurden dieser Tage wieder die Neuheiten aus der Mobilfunkwelt präsentiert. Viele freuen sich auf die neuen Technik-Highlights, doch so mancher mag dem Konsumrausch eher entfliehen und gerne etwas weniger ausgeben. Auf emerango finden preisbedachte Konsumenten eine umweltfreundliche Alternative, denn auf emerango, dem neuen Market für gebauchte Elektronikartikel, kann man ein topgepflegtes oder fast neues, gebrauchtes Smartphone kaufen. Immer mehr Menschen setzen auch bei Elektronikprodukten auf den zweiten Markt und sparen richtig Geld.

Gebraucht kaufen ist in. Dabei geht es einigen Käufern um den Preis, andere kaufen bewusst secondhand ein und wollen damit ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzen. So kommt es, dass immer mehr Menschen auch mal ein gebrauchtes Smartphone kaufen. Beispielsweise für Kinder, die internetfähige Telefone schätzen, aber denen man ungern ein mehrere Hundert Euro teures Neugerät gibt. Auch, wenn man sein iPhone verliert und der Vertrag noch eine Weile läuft, möchte so mancher lieber ein günstiges, gebrauchtes Mobiltelefon kaufen. Bei emerango, dem neuen Market für An- und Verkauf von Elektronikartikeln, sind diese Leute genau an der richtigen Adresse. Auf www.emerango.eu gibt es Topgeräte im sehr guten Zustand zu Topkonditionen. Gegenüber dem Neupreis lassen sich mit emerango 30 bis 50 Prozent sparen.

emerango ist anders als Auktionshäuser oder andere Gebrauchtmärkte im Netz: Hier kaufen Nutzer von anderen Usern, das macht emerango so günstig. emerango ist die neue, zeitgemäße Lösung für den Elektronikgebrauchtmarkt: Hippes Design, innovative Tools, die dem Nutzer helfen, bequeme Kauf- und Abwicklungsmodalitäten und vor allem kostenlos für alle, die ein gebrauchtes Smartphone kaufen möchten. Auf emerango kann man aber auch Tablets, Spielekonsolen und Fotokameras erwerben oder auch verkaufen.

Ein gebrauchtes Gerät kaufen, verlängert den Lebenszyklus der Produkte und das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern die Umwelt und ganz erheblich die CO2-Bilanz. emerango ist die bewusste und günstige Alternative für alle, die gebrauchte Elektronikartikel zum günstigen Preis kaufen wollen.

emerango.eu ist der neue Market für den Kauf und Verkauf von Elektronikartikeln. Der innovative Onlinemarktplatz ist einfach zu bedienen, absolut nutzerfreundlich und konsequent günstig in der Preisgestaltung. Der Gebrauchthandel mit Smartphones, Tablets, Spielekonsolen und Kameras boomt. emerango schließt den Lebenskreislauf von Consumer Electronics, denn hier kaufen und verkaufen die Nutzer sicher und schnell zu günstigen Konditionen, ohne Einbußen und mit einer top Beratung online wie offline.

Die Multichannelstrategie unterscheidet emerango vom Start weg von Mitbewerbern, der erste Flagship emerango Store mit zusätzlichem Reparaturservice befindet sich in der Heyne Fabrik in Offenbach am Main. Nutzerfreundlich, umweltschonend, zeitgemäß und preisgünstig - so lässt sich das neue Re-Commerce-Konzept des Offenbacher Start-ups auf den Punkt bringen. Auktionen waren vorgestern, Ankaufsportale gestern - mit emerango ist heute schon morgen!