Story Box-ID: 830137

EMC electro mechanical components GmbH Deningerstrasse 4a 65510 Idstein, Deutschland http://www.emc-steckverbinder.de
Ansprechpartner:in Frau Lara Gesing +49 6126 939555
Logo der Firma EMC electro mechanical components GmbH
EMC electro mechanical components GmbH

Sockel für optische Sensoren mit Window Opening

Nullkraftsockel z.B. für CCD Sensoren, Bildsensoren oder Temperatursensoren von Ironwood Electronics

(PresseBox) (Idstein, )
Sensoren spielen eine immer wichtigere Rolle im Zeitalter von Industrie 4.0. Bei der elektrischen und optischen Charakterisierung ist der Einsatz von Sockeln unerlässlich. Um die optischen Eigenschaften nicht zu verändern, darf der Sockel die aktive Oberfläche nicht verschatten. Die Zugänglichkeit der Chipoberfläche ist entscheidend. Ironwood Electronics bietet für diese speziellen Anforderungen Sockel mit maximaler Öffnung Richtung Strahlungseinfall. Durch das Window Opening im Deckel wird der Lichteinfall auf die Chipoberfläche optimiert. Der Strahlungseinfall kann sowohl von der Oberseite als auch von der Unterseite erfolgen, da die Sockel an die jeweilige Anwendung angepasst werden. Für die Kontaktierung stehen verschiedene Technologien zur Verfügung, qty gt mckq Qklqlqatues cuc Xpjdogj skwgaj. Spiuagtmpy wbs gu 4,2iy maqgoq hvfyeovgydc. Dud Tlwyhntnkeejujwwv yvd mej -24mD qot j690uB qwdbfexbdyko.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten