Pressemitteilung Box-ID: 3138

EMC Deutschland GmbH Am Kronberger Hang 2a 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland http://www.emc2.de
Logo der Firma EMC Deutschland GmbH

Documentum präsentiert auf der CeBIT 2003 vom 12. - 19. März die neue Generation von Enterprise Content Management.

(PresseBox) (, )
Besuchen Sie den führenden Anbieter unternehmensweiter Content-Management- und Extended Enterprise Collaboration-Lösungen in Halle 4 – Stand A 04 am Partnerstand von IBM.

Die aktuelle Version der marktführenden Documentum-Plattform Documentum 5 bietet – basierend auf umfassenden Marktuntersuchungen sowie fachlichem Input von Kunden und Partnern:

Erweiterte unternehmensübergreifende Collaboration-Funktionen, die auf alle Geschäftsprozesse ausgedehnt werden können Neue Funktionen für Reports und Record-Management, Scanning/Imaging zusammengefasst unter dem Begriff Fixed Content Management (FCM) Verbesserte Sicherheit und Compliance-Services für den bestmöglichen Schutz aller Content-Bestandteile Eine offene, auf Standards basierende Entwicklungsumgebung für einfache Applikations-Entwicklung Ein Highlight, das auf der CeBIT 2003 erstmals vorgestellt wird, ist die Ende 2002 akquirierte eRoom-Technologie für Extended Enterprise Collaboration.

Projekt-Teams können mit eRoom in virtuellen Arbeitsplätzen zusammenarbeiten, gemeinsam Content entwerfen und bei Veröffentlichungen, Terminabstimmungen und dem Management von Ressourcen zusammenarbeiten. Relevanter Content, Team- und unternehmensübergreifende Aktivitäten können erfasst, gespeichert und später wieder abgerufen sowie mit anderem Enterprise-Content oder Prozessen integriert werden. eRoom und Documentum werden damit die erste voll integrierte ECM-Grundlage für Collaborative Content Applications anbieten.

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Gespräch mit Lothar Hänle, Marketing Director Central Europe und/oder Daniel Pelke, Presales Director Central Europe. Bitte geben Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon unter 08 11/999 57-14 Bescheid, damit wir Ihren Wunschtermin berücksichtigen und den geeigneten Gesprächspartner für Sie freihalten können.

Wibke Sonderkamp
GlobalCom PR-Network GmbH
Am Söldnermoos 17
ABC - Airport Business Centre
D-85399 Hallbergmoos
Office +49 811 999 5714
www.globalcom-services.com

Die EMC Corporation (NYSE: EMC) mit Hauptsitz in Hopkinton, Massachusetts (USA), entwickelt und vertreibt Produkte, Services und Komplettlösungen für die Speicherung und das Management von Informationen. Damit können sämtliche Daten effizient verwaltet, geschützt und innerhalb einer Organisation bedarfsgerecht verteilt werden. Unternehmen aller Größen sind so in der Lage, jederzeit den maximalen Wert aus ihren Informationen zu ziehen (www.emc2.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten