Personelle Veränderung im EMC-Partnervertrieb

(PresseBox) ( Schwalbach, )
Dr. Rainer Brockhaus, Director Regional Partner and Channel Sales, hat das Unternehmen zum 1. März 2009 verlassen, um sich beruflich neu auszurichten. In seiner bisherigen Funktion war er seit 1. Juni 2006 als Mitglied der Geschäftsleitung für das Geschäft mit Resellern, ISVs und Distributoren in Deutschland verantwortlich.

Dr. Rainer Brockhaus war seit 2003 bei EMC und verantwortete zuvor den Aufbau der Telesales Organisation sowie das Business Development in der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa).

Michael Hammerstein wird als Geschäftsführer der EMC Deutschland GmbH übergangsweise die Partnerbetreuung übernehmen, bis die Position neu besetzt ist.