EMC Forum vom 8. bis 9. September in Frankfurt/Main

Cloud Computing live und in Farbe

(PresseBox) ( Schwalbach, )
Das neunte EMC Forum im Frankfurter CongressCenter steht ganz im Zeichen von Cloud Computing. Auf dem Informations-Management-Kongress beleuchten EMC-Experten, Partner, Gastreferenten und Kunden das Thema praxisnah. Mit seiner Keynote zur Private Cloud gibt Pat Gelsinger, President und COO EMC Corporation, die strategische Richtung vor. Im Vortrag "Cloud Computing Live und in Farbe" sprechen das EDV-Centrum für Kirche und Diakonie (ECKD) und Siemens IT Solutions und Services über Cloud-Lösungen von EMC. Unter http://www.youtube.com/user/EMCDeutschland ist ein Vidcast zur Vblock-Premiere des ECKD in Deutschland abrufbar.

IT-Trends im Einsatz

In 60 weiteren Fachvorträgen geht es um aktuelle IT-Trends. Zum Programm gehören auch zahlreiche Kundenvorträge, unter anderem von Unternehmen wie Continental Automotive und Stadtwerke München. Die Referenten veranschaulichen den Einsatz moderner IT-Infrastruktur- und Management-Lösungen in der Praxis. Weitere Informationen, das detaillierte Vortragsprogramm und die kostenlose Anmeldung finden Interessenten unter http://germany.emc.com/campaign/global/forums/home.htm?ref=prm.