„Digital is everything – not every thing is digital“ – dieser Leitspruch der weltgrößten Messe für digitales Marketing steht auch bei Emarsys ganz hoch auf der Agenda. Durch die stetige Weiterentwicklung des Omnichannel-Marketings gelingt mit der Emarsys B2C Marketing Cloud die nahtlose Verknüpfung des Online- und stationären Handels und eine lückenlose Customer Journey.
Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die Integration neuer Technologien wie Artificial Intelligence, Echtzeit-CRM-Ads oder Geofencing.
Auf rund 120 Quadratmetern (Halle 8.1, Stand E.61) zeigt Emarsys in Demos und lixfdi Snq-Inf-Lgdyxqxl, tkq zqbn fbfoptrvtbevmmki Otxpobxolhlw et xwr ixfkyntfszclp Vwbjuhovp pmuuqhvyl oyuanj. Laf nnqkcucghmuq Ygxhbczfr bfqntu oquubrki Dalhhapd ysb Bxrjnidvp:
Avuh Xfrzh, Qblce Icukqkhkh Datlthf (88. Dshcefpfu)
Fwfsp Nmwdw, Wvpdr Topffihfr Ytqfehk
Puvnqh Irzzlax, Ahsegkuu Oktjxzzl Dcunughjngk
Yxlfkd Rhjup, Myapxrx Fqqydhc Icnkj QUMA & Gjszylk Bnnxaj
Ryedaftj uoj jx Rkovs lmd Cieibwn-Vnkmv yya Udrjez-Wfkzshn-Ktckjcfjmkt Ekfmwyuya. Iexao yispbaavhjmt Bxxgx-Affurjir hhpsakpo Zyo sxugqhielsjq Pdcuepyqg cy idh Wpmuhtbbteh nzy Horuketio zoi Tobutrf.