Omnichannel hautnah: Emarsys lädt zum LIVE-Event in Wien ein

(PresseBox) ( Wien, AT, )
Emarsys, führender Anbieter cloud-basierter Marketinglösungen, veranstaltet am 20.September 2016 im 25hours Hotel in Wien das erste DACH-Event der weltweiten Veranstaltungsreihe Emarsys LIVE. Marketing- und E-Commerce-Experten können sich dort über neue Aspekte und Trends der internationalen Marketingbranche auszutauschen.

Effizientes Marketing in Zeiten von Big Data verlangt nach einer lückenlosen Verknüpfung von CRM-, Kauf- und Cross-Channel-Behavior-Daten der Kunden. Dieses Thema steht auch im Zentrum des Wiener LIVE-Events. Anhand von erfolgreichen Case Studies thematisieren die Sprecher unterer anderem die Vorteile des individuellen Kunden-Targetings und geben Tipps, wie Werbekampagnen in Echtzeit optimiert werden können.

Die halbtägige Veranstaltung deckt folgende Programmpunkte ab:

Keynote: Trends im E-Commerce
Workshop: Potenzial von CRM-basierter Werbung und Mobile Engagement
Kunden-Case-Studies: Beispiele zur optimalen Nutzung digitaler Marketing-Technologien

Die Vorträge werden gehalten von:

Arpád Déak, Senior Sales Manager, Emarsys
Thomas Hinterleithner, Managing Director, LOC-Place GmbH
Dr. Philip Pfaller, Managing Director, LimeSoda

„Unser LIVE-Event ist ein hervorragender Anlass für Experten des digitalen Marketings, sich auszutauschen, zu networken und weiterzubilden. Gleichzeitig bietet das Event eine Plattform, technische Marketing-Lösungen zu diskutieren, die Unternehmen in ihren Wachstumsbestrebungen unterstützen”, erläutert Holger Behnsen, Managing Director Emarsys.

Marketing- und E-Commerce-Experten können sich hier für das Event in Wien anmelden. Für weitere Informationen sowie einer Übersicht aller zukünftigen Emarsys LIVE Events, besuchen Sie bitte https://www.emarsys.com/en/upcoming-global-events/.