Pressemitteilung BoxID: 527626 (SmartFocus Germany GmbH)
  • SmartFocus Germany GmbH
  • Radlkoferstr. 2
  • Stefanie Angert

Emailvision verstärkt sein Partnernetzwerk mit H+W

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Partnernetzwerk von Emailvision gewinnt mit H+W CONSULT einen neuen, starken Partner. Die Kombination der Software von Emailvision mit dem Service von H+W CONSULT macht den Einsatz von Salesforce-CRM-Daten in Online-Relationship-Kampagnen möglich und bietet so eine vielseitige, hochwertige und effektive Datennutzung.

Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing, gewinnt mit H+W CONSULT, einem globalen Lösungsintegrator für die salesforce.com-Plattform, einen weiteren starken Service-Partner für sein Partnernetzwerk. Die Partnerschaft verbindet die High-end-Software von Emailvision mit dem erstklassigen Salesforce-Consulting-Service von H+W und macht es so möglich, Daten eines Kunden aus dem Salesforce-CRM-System mit intelligenten E-Mail-Marketing-Kampagnen zu verbinden. Die daraus resultierenden optimierten Geschäftsprozesse führen im Ergebnis zu mehr Abschlüssen. Das Partnernetzwerk von Emailvision ist ein Programm für Independant Software Provider und Solutionpartner wie H+W. Es enthält mit Sales, Marketing und Certification drei starke Komponenten und stellt die Tools und Schnittstellen bereit, über die Kunden ihre vorhandenen Systeme in die Software-Lösungen von Emailvision integrieren können. Der Kunde ist so in der Lage, Daten aus CRM-, ERP-, SFA-, Web-Analytics und anderen internen Anwendungen in E-Mail-, Mobile- und Social Media-Marketing-Kampagnen einzusetzen.

"E-Mail-Kampagnen sind heute immer noch das wichtigste Marketing-Tool im Geschäftskundenvertrieb. Mit unserem Service-Partner H+W CONSULT bieten wir unseren Kunden weltweit die Möglichkeit, Daten aus ihren Salesforce-CRM-System in intelligente E-Mail-Marketing-Kampagnen zu integrieren und so einen Mehrwert aus diesen Daten zu generieren", so Axel R. Paesike, Country Manager der Emailvision GmbH.

"H+W liefert seinen Kunden für die Verwaltung ihrer Kundendaten schlüsselfertige CRM Systeme auf Basis der Salesforce-Plattform. Für das Aussteuern intelligenter Online-Marketing-Kampagnen ist jedoch eine zusätzliche Softwarelösung notwendig. Der SaaS-basierte Campaign Commander analysiert Daten in Echtzeit, setzt sie intelligent zueinander in Beziehung und steuert so Online Marketing-Kampagnen noch erfolgreicher aus. Dadurch sorgt die Software für eine hohe Zustellbarkeits- und Klickrate und verhilft unseren Kunden zu einem höheren ROI. Ohne eine Lösung wie Campaign Commander ist salesforce.com kein vollständiges CRM System", so Dr. Michael J. Capone, Direktor Vertrieb und Marketing bei H+W CONSULT.

Über H+W CONSULT

H+W CONSULT wurde 2001 gegründet und ist ein globaler Lösungsintegrator mit Erfahrung aus mehr als 300 Projekten mit der salesforce.com-Plattform. H+W ist ein salesforce.com Platinum Alliance Partner mit 28 zertifizierten salesforce.com Mitarbeitern und Projektmanagement Büros in Düsseldorf, Berlin, München und Hamburg. http://www.hundw.de/

Emailvision GmbH ist der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing. Die Mission von Emailvision ist die Bereitstellung hochwertiger Software und Services, die eine intelligente Nutzung von Daten aus den unterschiedlichen Kommunikationskanälen E-Mail, Mobile und Social Media möglich macht. Mit Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 22 Ländern verschickt Emailvision pro Monat 350.000 Kampagnen im Auftrag von 3.300 Kunden weltweit. Diese bislang unerreichte Servicequalität ist das Ergebnis von 12 Jahren Forschung und Entwicklung sowie der Arbeit von 700 hochmotivierten Mitarbeitern. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco Partners. http://www.emailvision.de