Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 74352

ELO Digital Office GmbH Tübinger Straße 43 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.elo.com
Ansprechpartner:in Frau Sabina Merk +49 89 17999722
Logo der Firma ELO Digital Office GmbH
ELO Digital Office GmbH

Microsoft und ELO Digital Office präsentieren: Das Office Power Paket

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Microsoft Deutschland und ELO Digital Office präsentierten heute bei einem Launch Event erstmals das "Office Power Paket". Hinter diesem Paket verbirgt sich ein Software-Bundle, das aus der Microsoft Office Small Business Edition 2003 und der Einstiegsversion der Dokumentenmanagement- und Archivierungssoftware ELOoffice 7.0 besteht. Das neue Release von ELOoffice ist seit dem 1. Juni 2006 auf dem Markt verfügbar.

Die beiden Marktführer im Bereich Office-Anwendungen und Dokumentenmanagement-Software für den Small-Business-Markt haben ein optimales Paket für den Einzelarbeitsplatz im Büro geschnürt. Ausschlaggebend für die Kooperation war die nahtlose Integration von ELOoffice in die Office-Anwendungen von Microsoft. Ermöglicht wird diese durch die automatische Makroerstellung in den Microsoft Office-Programmen bei Installation von ELOoffice. So können aus den einzelnen Microsoft Office-Anwendungen heraus die Dokumente komfortabel in ELO archiviert und verwaltet werden. Aber auch das vertraute User-Interface, die Bedienerfreundlichkeit und die Teamorientierung beider Produkte waren wichtige Grundlagen für eine gemeinsame Basis.

Das Office Power Paket enthält beide Vollversionen und wird über den ELO-Distributions- und Fachhandelskanal vertrieben. Der Preis liegt bei 559,- EUR inkl. MwSt. (unverbindliche Preisempfehlung). Erhältlich ist das Bundle ab September 2006.

Microsoft Office Small Business Edition 2003
Die Microsoft Office Small Business Edition 2003 ist die ideale Informations- und Produktivitäts-Plattform für kleinere Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige. Neben den unverzichtbaren Basis-Anwendungen zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und zum Informationsmanagement bietet sie leistungsstarke Werkzeuge zum Verwalten von Geschäftskontakten, zum Gestalten von Marketing-Unterlagen aller Art und zur Optimierung der Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden.

ELOoffice 7.0 - Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung
ELOoffice ist die effiziente und kostengünstige Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung im Home- und Small-Business-Bereich. Zu den Highlights der Version 7.0 gehören unter anderem ein moderneres User-Interface und die Navigation in der Tree-Ansicht. Ein Vergleich zweier Versionen mit Hilfe des Doubleview-Modus, die Soundslike-Suche - mit Hilfe derer auch ähnlich klingende Schreibweisen oder Tippfehler bei der Suche berücksichtigt werden - sowie das Modul zur Stapelsignatur gehören zu den Neuerungen. Auch können von nun an mehrere Dokumente gleichzeitig, beispielsweise für den Versand per E-Mail, selektiert werden.

ELO Digital Office GmbH

Die ELO Digital Office GmbH entwickelt und vertreibt leistungsfähige Software für die Bereiche elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow-Management.

Hervorgegangen aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz, einem der führenden Hersteller von Ablage- und Archivierungssystemen sowie Büroprodukten in Europa, ist die ELO Digital Office GmbH seit 1998 eine eigenständige Einheit mit überproportionalem Wachstum und zählt zu den führenden DMS-/ECM-Softwareherstellern. Das Unternehmen ist international aufgestellt und betreibt neben dem Hauptsitz in Stuttgart Niederlassungen in Europa, Asien und Australien. Über das dichte Netzwerk von Systempartnern werden weltweit mehr als 450.000 Arbeitsplätze betreut. Das Unternehmen pflegt zudem zahlreiche Technologie-Partnerschaften zu Soft- und Hardwareherstellern wie z.B. Fujitsu, Hewlett-Packard, Kodak, Kyocera, Microsoft sowie Sun Microsystems.

Die ELO®-Produktpalette erfüllt alle Anforderungen an moderne DMS-/ECM-Systeme und bildet eine ideale Plattform für effizientes Wissens- und Informationsmanagement. ELOoffice ist die Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung, ideal für kleine Büros oder am Einzel-PC-Arbeitsplatz. Die modulare Client-/Server-Lösung ELOprofessional richtet sich an mittelständische Unternehmen. Abgerundet wird die Palette mit ELOenterprise, der plattformunabhängigen, hochskalierbaren und mandantenfähigen High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Produkte sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit möglich.

Die ELO®-Produkte finden aufgrund ihrer Flexibilität und des hohen Leistungspotenzials bereits Einsatz in Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größe. Namhafte Kunden wie z. B. Airbus, Alcatel, BDI, BMW, EADS, IHKT, DRK, Lufthansa, M+W Zander sowie diverse Landes- und Bundesbehörden setzen auf die hohe Qualität der innovativen ELO®-Produkte. Weitere Informationen unter: www.elo.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.