Neuheit! GriP AntiRutsch Beschichtung für Yacht & Boot

Neue Lösung für Sicherheit und Komfort an Deck bei Ferropilot

(PresseBox) ( Tangstedt, )
Die farblose Spezialbeschichtung des Schweizer Anbieters GriP ist ideal geeignet für alle Bereiche, die durch Nässe sofort glatt und rutschig werden: z.B. Niedergang, Übergangsbereiche zum Steg, Bäder etc. Sie kann auf fast alle Oberflächen (GFK, PVC, Acryl, Teak u.v.m.) aufgetragen und bei Bedarf auch wieder entfernt werden. GriP AntiRutsch ist beständig gegen Meerwasser und UV-Licht und die einzige weltweit zertifizierte Beschichtung ihrer Art (Rutschhemmungsklasse C nach DIN51097, R11 nach DIN51130, TÜV Rheinland). Namhafte Hotelgruppen, Kliniken, Schwimmbäder und Bootsbauer vertrauen bereits auf GriP wie z.B. das Westin Elbphilharmonie, Hilton Berlin und das Kreuzfahrtschiff MS Artania.

Allein in Deutschland ereignen sich insgesamt mehr als 1.000 Unfälle pro Tag durch Ausrutschen, Stolpern, Sturz oder Umknicken. Mit GriP AntiRutsch bewegt man sich zumindest an Deck auf sicherem Fuß! Das 2,0qm Komplettset enthält sämtliche Materialien und Werkzeuge die für die Verarbeitung gebraucht werden.