Neuheit: Flexible und begehbare Solarmodule von SUNBEAMsystem aus Schweden

(PresseBox) ( Tangstedt, )
Der schwedische Solar-Spezialist SUNBEAMsystem bringt die neuste „Tough+“ Generation seiner prämierten Solarmodule auf den Markt. Dank der innovativen „Flush“-Montage gibt es keine Stolperfalle, da die aufliegende Connection-Box entfällt. Alternativ zur festverklebten Montage können die Module dank des „Quick Fix“ Systems auch nur temporär angebracht werden. Alle SUNBEAMsystem Module sind extrem dünn, biegsam und begehbar. Mit herausragender Energieausbeute eignen sie sich perfekt für autarke Energiegewinnung unterwegs. Die leistungsstarken und robusten „Tough“-Module sind rutschfest und der Hersteller gewährt 5 Jahre Garantie. Das Einstiegsmodel „Classic“ mit Pmax 50W ist bereits ab UVP € 109,95 erhätlich.

Weitere Informationen unter www.Ferropilot.de / Tel.: 04101-301-0.
Besuchen Sie uns auf der boot in Düsseldorf vom 20. bis 28. Januar 2018, Halle 11 / A50.