Ferropilot wieder auf der weltgrößten Wassersportausstellung boot in Düsseldorf

(PresseBox) ( Tangstedt, )
Es ist wieder soweit - für die Wassersportwelt eröffnet die boot in Düsseldorf vom 20. bis 28. Januar 2018 wieder ihre Pforten.

Wie schon in den verganenen Jahren, präsentiert Ferropilot auch in diesem Jahr wieder auf der boot in Halle 11, Stand A50 seine breite Produktpalette von innovativen Produkten im Marinebereich.

Ferropilot stellt dieses Jahr zahlreiche Neuheiten im Programm vor:

Die Solarmodule aus Schweden von SUNBEAMsystem sind flexibel und begehbar und eigenen sich hervorragend für die Energieversorgung unterwegs - insbesondere auch auf begrenztem Raum. Dank der innovativen "Flush" Verkabelung (unterseitiges Kabel) entfällt die aufliegende Anschlussdose. Mit hoher Energieausbeute bieten die Module ein herausragendes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Sport- und Berufsschiffer vertrauen seit Jahrzehnten auf McMurdo wenn es um Sicherheit auf See geht. Jetzt hat McMurdo die weltweit erste EPIRB mit AIS auf den Markt gebracht, zu sehen am Ferropilot Stand.

Für die Sicherheit an und unter Deck liefert Ferropilot ab sofort GriP. Die Schweizer Beschichtungslösung macht Flächen, die bei Nässe schnell zur gefährlichen Rutsch-Falle werden, wieder sicher. Sie ist farblos, funktioniert auf allen gängigen Untergründen und TÜV-zertifiziert.

Außerdem zeigt Ferropilot leistungsstarke LED Suchscheinwerfer mit bis zu 350.000 cd und 360° Rotation.

Weiterhin zeigt Ferropilot natürlich die beliebten Produkte von Fusion Marine Audio-Systemen, BlueSea Elektrik, Lenco Trimmklappen, Mente Marine vollautomatische Trimmklappensteuerung, Teakwonder, GeoSafe GPS Tracker, Gobi Dry Brick Luftentfeuchter, NASA Instrumente und vieles mehr - wir freuen uns auf Ihren Besuch!