Pressemitteilung BoxID: 64630 (Elitegroup Computer Systems EU B.V.)

Digitale Fotoshow mit dem neuen V70 von ECS Elitegroup

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) Elitegroup Computer Systems, Inc. (ECS), führender Hersteller von Computerhardware und Notebooks, stellt auf der Computex mit dem V70 ein Digital Photo Frame der neuesten Generation vor.

Mit dem mobilen digitalen Bilderrahmen von ECS Elitegroup kann der Anwender nicht nur sein Fotomaterial sichten, sondern kommt in den Genuss einer erstklassigen Diashow mit den Lieblings-Titeln als Hintergrundmusik. Auch das Abspielen von Videomaterial ist mit dem V70 kein Problem.

Die hohe Funktionalität und das ausgefeilte Styling des V70 setzen neue Standards in dieser Geräteklasse, denn der ECS V70 vereint sein Simply Smart Design mit ausgefeilten technischen Features:

Der ECS V70 ist mit einem hoch auflösenden, kontrastreichen, neigungsverstellbaren 7“ Display ausgestattet. Dank integriertem Kartenleser kann der Anwender ganze Fotosammlungen von seinem PC oder seiner Digitalkamera aus direkt an den V70 übertragen. Der unkomplizierte Wechsel zwischen den verschiedenen Betrachtungsmodi macht die Handhabung des Geräts angenehm einfach.

Das Gerät akzeptiert alle gängigen Musikformate wie MP3, WMA und AAC, auch MPEG1/2/4, WMV, XVID und Div-X Formate werden vom V70 erkannt.

Auf der Computex finden Sie ECS Elitegroup auf der Computex NYNY Gebäude, 7F Halle B.