Pressemitteilung BoxID: 243913 (elexxion AG)
  • elexxion AG
  • Otto-Hahn-Straße 7
  • 78224 Singen
  • Per Liljenqvist
  • +49 (7732) 82299-0

elexxion AG baut Hongkong durch Kooperation zum Vertriebsschwerpunkt für Asien aus

(PresseBox) (Radolfzell, ) Die elexxion AG (WKN A0KFKH), ein innovatives Medizintechnikunternehmen, spezialisiert auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Dental-Laser-Systemen stärkt ihre Präsenz in Asien durch eine Kooperation mit der Healthcare Dental Ltd. in Hongkong. Eine entsprechende Vertriebsvereinbarung wurde jetzt unterzeichnet. Healthcare Dental adressiert mit seiner Vertriebsmannschaft rund 1.200 Zahnärzte in Hongkong und Macau. Diesen sollen die Dentallaserprodukte von elexxion ab sofort angeboten werden.

Mittelfristig soll Hongkong für elexxion als Vertriebsschwerpunkt für ganz Asien fungieren. Währenddessen zeigt die Partnerschaft mit DENTIS in Südkorea operative Erfolge. Allein im März sollen 20 Geräte der neuen Produktgeneration claros nano vom Vertriebspartner abgenommen und umsatzwirksam werden.

Per Liljenqvist, CEO von elexxion: "Wir setzen unsere Vertriebsoffensive fort und sind dabei sehr erfolgreich. Von Hongkong aus wollen wir mittelfristig auch Zahnärzte in Japan, Taiwan, Korea und Singapore mit unseren Produkten und Dienstleistungen ansprechen und unterstützen. Hong Kong wird als Standort der Dental Academy eine zentrale Rolle unsere Expansionsstrategie in Asien darstellen."