Weihnachtsalarm - Großer X-Mas-Verkauf beim Elevator mit bis zu 60% Rabatt

(PresseBox) ( Münster, )
Auch wenn der erste Schnee Anfang Dezember noch nicht sicher ist: Die Prozente werden auf jeden Fall rieseln. Und das bestimmt nicht leise! Denn am 04.12.2010 gibt's beim XMas- Shopping vom Elevator Ladenlokal bis zu 60% Rabatt auf DJ-Produkte.

Ob DJ-Controller, Mischpult oder Lichttechnik, der Elevator Weihnachtsmann hat so einige Produkthiglights zu unglaublichen Preisen auf seinem Schlitten. Mit an Board des mit massig Rabatten gefüllten Schneemobils: Berater der Marken M-Audio, Ableton, Sinn7, Nextbeat, Reloop und Novation, die dem interessierten Kunden ihre Produktneuheiten gern ausführlich vorstellen.

Als besonderen Höhepunkt wird es Workshops zur brandneuen Software THE BRIDGE von Ableton geben, die eine Verbindung zwischen dem DVS-System Serato Scratch Live und Ableton Live schafft und dem modernen DJ unzählige Möglichkeiten an die Hand gibt Songs zu manipulieren, arrangieren und zu mixen.

Damit es auch richtig weihnachtlich wird, gibt's für alle Besucher Glühwein und Weihnachtsgebäck gratis.

Samstag, 04.12.2010
10.00 - 16:00 Uhr

Elevator DJ Shop,
Schuckertstr. 28,
(Gewerbegebiet Süd, nähe Media Markt).

Eine ausführliche Wegbeschreibung findest du auf www.elevator.de.