Elevator unter den Top-5 beim Shop Usability Award 2009!

Münster, (PresseBox) - Im Rahmen des Shop Usability Award 2009 konnte sich der Elevator Webshop unter die Top-5 der nutzerfreundlichsten Online-Shops platzieren. Aus über 400 getesteten Shops hob sich der Elevator deutlich hervor und darf seine Website nun mit dem "Shop Usability"-Siegel schmücken. Die neunköpfige Experten-Jury beurteilte die teilnehmenden Shops unter anderem nach den Kriterien Übersichtlichkeit, Suchfunktionen, Produktdarstellung, Bestellvorgang und Kassenbereich. Insbesondere die übersichtliche Produktpräsentation und die ausführlichen Informationen zu den einzelnen Geräten bescherten dem Elevator einen Platz unter den Top-5, in der Kategorie "sonstige Shops", beim Shop Usability Award 2009.

www.elevator.de

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Finanzierung für Hardware, Software, Wartung und Schulung

Das Pro­gramm „Ex­t­re­me Ca­pi­tal So­lu­ti­on­s“ soll Part­nern und Kun­den des Netz­werk­spe­zia­lis­ten Ex­t­re­me Net­works die Mög­lich­keit ei­ner Rund­um­fi­nan­zie­rung bie­ten. End­kun­den könn­ten so ih­re Netz­wer­klö­sun­gen oh­ne Vora­bin­ves­ti­tio­nen bei Be­darf so­fort er­wei­tern oder er­neu­ern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.