Kleines Kraftpaket

ELECTROSTAR/starmix bringt neuen Trockensauger TS 711 Basic auf den Markt

(PresseBox) ( Stuttgart/Reichenbach, )
ELECTROSTAR/starmix baut die Palette im Reinigungssegment aus und führt einen neuen Trockensauger auf dem Markt ein. Der TS 711 Basic des renommierten Herstellers ist als Einstiegsgerät konzipiert.

Dass hinter einer kompakten Bauweise und platzsparenden Abmessungen große Leistung stecken kann, stellt der neue Trockensauger TS 711 Basic eindrucksvoll unter Beweis. Er ist ideal für den gewerblichen Einsatz in Hotellerie, Gastronomie und für Reinigungsdienstleister geeignet und empfiehlt sich zugleich für den privaten Haushalt. Dank seines 5-lagigen HEPA Vlies-Filterbeutel eignet er sich auch für Hausstauballergiker.

Der TS 711 Basic ist mit einer kraftvollen und energiesparenden 700 Watt-Turbine ausgestattet, die 210 mbar Unterdruck und 38 l/s Volumenstrom erzeugt. Mit einem 11 Liter Brutto Behältervolumen ist der Trockensauger von der Ausstattung her damit der kleine Bruder des beliebten TS 714 von starmix. Wie der TS 714 lässt sich auch der TS 711 Trockensauger einfach einhändig transportieren. Verschließbare Kabelhaken mit Platz für ein extra langes 10m-Netzkabel, das dank eines Drehverschlusses schnell wieder abgenommen werden kann, sorgen für Ordnung. Nach getaner Arbeit lassen sich Zubehör und Bodendüse sauber verstauen.

Mittels der eingebauten stufenlosen Leistungsregulierung/Eco-Modus lässt sich der TS 711 Basic optimal und schnell an die Herausforderungen verschiedener Bodenbeläge anpassen. Die umschaltbare Universaldüse, der 200 cm lange Schlauch inklusive Handgriff und das zweiteilige Saugrohr aus Alu runden den Trockensauger als vielseitiges Einstiegsgerät ab.