Alejandro Ponce Steiner startet im Vertrieb

ELECTROSTAR: Weitere Verstärkung für Geschäftsbereich Hospitality

(PresseBox) ( Stuttgart/Reichenbach, )
Seit Jahresbeginn verstärkt Alejandro Ponce Steiner als Vertriebsmitarbeiter den Bereich Sanitär bei ELECTROSTAR/starmix. Er unterstützt die Neuausrichtung in diesem Sektor insbesondere im Vertrieb des starmix-Hotelprogramms.

Mit dem Engagement von Alejandro Ponce Steiner setzt ELECTROSTAR ein weiteres Signal für den gezielten Ausbau des Geschäftsbereichs Hospitality. Zu seinen Aufgaben gehören die Ansprache und Akquise neuer Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Zudem soll er mit seiner langjährigen Erfahrung im B2B-Vertrieb den Aufbau neuer Absatzkanäle für das starmix-Sanitärprogramm vorantreiben.