Neues Presseportal von Electronic Arts ist ab sofort verfügbar

Das vorherige Portal bleibt für die Übergangszeit bestehen

(PresseBox) ( Köln, )
Electronic Arts freut sich, mitteilen zu können, dass das neue EA-Presseportal ab sofort verfügbar und offen für Registrierungen ist.

Das EA-Presseportal wurde als umfassende und leicht zu benutzende Plattform entwickelt, die  sofortigen Zugang zu allen Assets von EA bereitstellen soll, sobald diese veröffentlicht werden. Um sich für die Seite zu registrieren und Zugriff zu erhalten, müssen folgende Schritte befolgt werden:

https://eapressportal.com/ aufrufen
Auf „Registrieren“ klicken
Das kurze Registrierungsformular ausfüllen
Auf eine Bestätigung zur Erstellung des Kontos warten*

Das neue Portal wird www.ea-extranet.de ersetzen und von nun an die erste Anlaufstelle für alle benötigten EA-Assets sein. Der alte Server wird für die Übergangszeit noch bestehen bleiben.

Kontakte für Probleme bei der Registrierung oder bei Fragen zur neuen Plattform sind die gewohnten EA Ansprechpartner für die DACH-Region:

Martin Lorber (Ansprechpartner für Origin/EA Play): mlorber@ea.com
Volker Prott (Ansprechpartner für EA SPORTS): vprott@ea.com
Lukas Bachmann (Ansprechpartner für EA SPORTS): lbachmann@ea.com
Nicole Floren (Ansprechpartner für Die Sims, Star Wars, EAO): nfloren@ea.com
Julia Herhold (Ansprechpartner für Apex Legends, Need for Speed, Battlefield, EAO): jherhold@ea.com

*Es kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen, bis das Konto aktiviert wurde.