Esther Sedlaczek in EA SPORTS FIFA 21

(PresseBox) ( Köln, )
Electronic Arts gibt heute bekannt, dass Esther Sedlaczek als dritte deutsche Stimme in EA SPORTS FIFA 21 vertreten sein wird. Esther Sedlaczek ist eine der bekanntesten deutschen Fernsehmoderatorinnen und seit 2011 bei Sky für die Fußball-Berichterstattung zuständig.

In EA SPORTS FIFA 21 wird Sedlaczek im Karriere- und Champions League-Modus in der Funktion des „Studio Reporters“ auftreten und im Feature „News from elsewhere“ über die parallel-laufenden Partien berichten. Zusätzlich beinhaltet der überarbeitete Karriere-Modus neue soziale Elemente, ein tiefergehendes Entwicklungssystem der einzelnen Spieler und weitere Transfer-Optionen.

Neben Esther Sedlaczek sind auch in diesem Jahr zwei der bekanntesten Kommentatoren in Deutschland in EA SPORTS FIFA 21 enthalten: Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss werden wie gewohnt durch das Spielgeschehen führen und in ihrer unnachahmlichen Art kommentieren. Das neue Trio in EA SPORTS FIFA 21 kennt sich bereits gut und ist an den Übertragungen von Sky Bundesliga sowie Sky Fußball beteiligt.

Sedlaczek ist nicht die einzige Frau in EA SPORTS FIFA 21: In der spanischen Audiooption ist mit Nira Juanco eine weitere Reporterin integriert.

EA SPORTS FIFA 21 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und ist weltweit am 9. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin und Steam) erhältlich.

Der EA SPORTS FIFA-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @eafussball (Hashtag: #FIFA21) gefolgt werden.

Weitere Informationen zu EA SPORTS FIFA, inklusive News, Videos, Blogs, Foren und Spiel-Apps gibt es unter www.easportsfussball.de.

Über EA SPORTS
EA SPORTS ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich der Sportunterhaltung, mit erfolgreichen Videospielserien,
preisgekrönten interaktiven Technologien, Fanprogrammen und plattformübergreifenden digitalen Erlebnissen. EA SPORTS
verbindet Spieler und lässt sie die Emotionen des Sports erleben, durch branchenführende Sportspiele wie EA SPORTS Madden