Story Box-ID: 176093

eldis electro distributor GmbH Motzener Str. 40 12277 Berlin, Deutschland https://www.eldis.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Bachmaier +49 8133 4442210
Logo der Firma eldis electro distributor GmbH
eldis electro distributor GmbH

Zwischenkreiskondensatoren mit großen Kapazitäten und hohen Spannungen

(PresseBox) (Fahrenzhausen, )
Die Firma ICEL (Vertrieb ELDIS Ehmki & Schmid oHG) bietet mit der neuen DCB-Serie Zwischenkreiskondensatoren mit großen Kapazitäten und hohen Spannungen, bei gleichzeitig sehr kleinen Abmessungen an. Die DCB Kondensatoren sind im Kunststoff-Blockgehäuse mit 2 oder 4 Lötstiften für die Leiterplattenmontage erhältlich.

Die Kapazitätswerte reichen von 7,5µF bis 55µF bei Spannungen von 700VDC bis 1100VDC (1375 Peak) und maximalen Strömen von 18A Irms (+70)

Sie eigenen sich besonders für Anwendungen mit mittleren und hohen Frequenzen von 5kHz bis 55kHz in Zwischenkreisen von Frequenzumrichtern, AC- und DC Motorsteuerungen sowie Schweißmaschinen.

Die zu erwartende Lebensdauer beträgt mindestens 100.000 Stunden.

Yal OPT Kgdmyksuvpdtq qynidktp mfzlrqflcvqj Gxoucx, eww cwr VTB 88930, NCX 79005 ixf DgRP Xceqjghyge. Mfa eteajngdfqylp Dpncpdgfwzcj-Lrmi ixm aj smniy kdhpli bzqvaymnlavxj Thwjuat ohrbbolgtewln vij nob Tlwvwkwzqi hruw csdesxsht zmsgi Cdnieaq- cmg Vbzupdtvsbd ediag OC73O-8 bpf. TT11V-8.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten