Pressemitteilung BoxID: 283632 (elba-elektronik | www.ledlager.de)
  • elba-elektronik | www.ledlager.de
  • Eichenweg 14
  • 72535 Heroldstatt
  • http://
  • Bernd Griesinger
  • +49 (180) 577008212

Hochwertige LED Produkte und LED Leuchtmittel zu günstigen Preisen bei www.ledlager.de

(PresseBox) (Heroldstatt, ) Herkömmlichen Halogenstrahler verbrauchen viel Energie und sind damit teuer im Unterhalt. Dabei können sie durch sparsame LED Leuchtmittel und LED Lampen ersetzt werden. Mit dem umfangreichen und kostengünstigen Angebot an LED Produkten des Onlineshops www.ledlager.de steht der Umrüstung herkömmlicher Lampen und Leuchtmittel nichts mehr imWege!

Elba-Elektronik hat sich auf LED Leuchten und LED Strahler spezialisiert und bietet qualitativ hochwertige LED Produkte zu sensationellen Preisen an. Die moderne und umweltfreundliche LED Technik verspricht eine Senkung des Stromverbrauchs von 90 % im Vergleich zu herkömmlichen Halogenstrahlern und anderer Lampen Leuchtmittel. Die hohe Qualität der Produkte garantiert zudem eine lange Lebensdauer.

Das aktuelle Produkthighlight der Firma elba-elektronik ist ein LED Leuchtmittel in Glühbirnenform welches mit nur 13 Watt Verbrauch eine Lichtleistung von ca. 1000 Lumen erreicht.

Die LED Leuchtmittel und LED Strahler sind in verschiedenen Farben erhältlich und eignen sich für viele unterschiedliche Verwendungszwecke, so zum Beispiel zur Gestaltung von Schriften, Schaufensterdekorationen, Wohnzimmerdekorationen und vielem mehr. Das Sortiment des Onlineshops umfasst zahlreiche LED Leuchtmittel, LED Strahler, LED Taschenlampen sowie LED Dekoration und LED Einbaustrahler Sets. Natürlich bietet der Shop auch entsprechendes LED Zubehör und passendes Installationsmaterial.

www.ledlager.de bietet ausschließlich geprüfte Neuware an und führt regelmäßig aktuelle Produkte und Neuheiten zu günstigen Preisen. Unter der Rubrik "Schnäppchen" werden einzelne Produkte des ohnehin schon kostengünstigen Sortiments zu absoluten Schnäppchenpreisen angeboten. Hier lohnt sich ein schneller Kauf, denn die Schnäppchen werden nur so lange angeboten, wie der Vorrat reicht.

Die angebotenen Produkte sind einzeln und mit einer detaillierten Beschreibung im Onlineshop aufgeführt. Wird der Kunde beim Durchstöbern der verschiedenen Kategorien nicht fündig, kann er über die im Onlineshop integrierte Schnellsuche nach konkreten Artikeln suchen.

Die Zahlung der bestellten Ware erfolgt je nach Kundenwunsch per Rechnung, Vorkasse, oder Paypal. Die Ware- sofern im Lager vorrätig- wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Ab einem Bestellwert von 250 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

elba-elektronik | www.ledlager.de

Kontaktdaten: