Kühler im coolem Design: EKL black-silver Serie

Die EKL­ AG liefert ab sofort basierend auf der existierenden Produktlinie (Blade und Radial) die BLACK/SILVER Serie im coolem Design aus.

(PresseBox) ( Leutkirch, )
Diese neuen Design orientierten Kühlsysteme der EKL AG kommen in den Farben schwarz und silber auf den Markt. Der stetig wachsende Modding-Markt bildet die Grundlage für EKL's neue black/silver Serie. Der Marktanteil für "Tuning" Produkte im PC Bereich wächst kontinuierlich. Dabei reicht der ausgewählte Zielkundenkreis vom Design orientierten Anwender über Modding- und Overclocking-Anwender bis hin zum Gamer. Auch für diesen speziellen Bereich, der Silent- und Power-User liefert EKL nun die optimalen Qualitätsprodukte in punkto High-performance und optimaler Geräuschreduktion (Temperaturregelung und Einsatz von High-End Papst-Lüftern) und damit die effektive und sichere Kühlung auf höchstem Niveau.

Um Fachhändlern und Retailern den Verkauf von CPU-Kühlern an ihre Endkunden zu erleichtern, bietet EKL künftig seine Kühlsysteme in einer neuen, extrem sicheren, attraktiven und durchsichtigen Verpackung an.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der black/silver Serie:

BLACK BLADE Version Kugellager temperaturgeregelt Geeignet zur Kühlung bis AMD XP3200+ Montageanleitung liegt bei 80x80x25 mm 2100- 4300 U/min Abmessung 75 X 62 mm Crimped Fin Vollkupfer- Profil Höhe 90 mm Wärmeleitmedium Bergqvist Hi-Flow 225 U Befestigung mit Metallclip Preis inkl. MwSt. € 35,95 Garantie 24 Monate

SILVER BLADE wie BLACK BLADE jedoch mit Papst Lüfter, 18 dBA Preis inkl. MwSt. € 49,95

BLACK Radial Drehzahl 2.100 - 4.300 U/min Geeignet zur Kühlung bis INTEL P4 Northwood 3.2 GHz / Prescott 3.6 GHz 80 x 80 x 25mm Lüfter Wärmeleitpaste Montageanleitung liegt bei Befestigung mit EKL Easy-Change Clip Preis inkl. MwSt. € 29,95 Garantie 24 Monate

SILVER Radial wie BLACK RADIAL jedoch mit Papst Lüfter, 18 dBA Preis inkl. MwSt. € 35,95

Die neuen Produkte sind ab sofort verfügbar.