PC7-FESTIVAL - CompactPCI® PlusIO CPU Baugruppe

Intel® XEON® E3 v6 Prozessor

(PresseBox) ( Hamm, )
EKF arbeitet weiterhin an Neuentwicklungen für klassische CompactPCI® Systeme. Die CPU Karte PC7-FESTIVAL verfügt über einen leistungsstarken Intel® Xeon® E3 Prozessor und ist rundum reichhaltig ausgestattet. In der Front befinden sich jeweils zwei Buchsen für Gigabit Ethernet, USB3 und DisplayPort. Mit 32GB DDR4 ECC RAM (16GB verlötet für raue Anforderungen und weitere 16GB als SODIMM Modul) können auch anspruchsvolle Anwendungen bedient werden .

Flache Mezzanine Module mit zwei M.2 SSD Sockeln dienen als Massenspeicher, wahlweise PCIe® Gen3 x4 und/oder SATA 6G. Dabei bleibt die 4HE Bauform erhalten. Side Cards für eine 8HE Front mit zusätzlichen I/O Buchsen sind ebenfalls erhältlich.

Der Rückwand Stecker J1 bedient bis zu sieben CompactPCI® Classic Peripheriekarten. Die J2 Stecker Pinbelegung entspricht dem CompactPCI® PlusIO Standard für High Speed Rear I/O.