Embedded Blue® BC200 - Box PC

Anwenderkonfigurierbarer Industrie PC

(PresseBox) ( Hamm, )
Schnittstellenwunder - als Teil der Baureihe Embedded Blue® präsentiert EKF den BC200, einen flexibel konfigurierbaren Industrie PC. Die stabile Box basiert auf dem CompactPCI® Serial Standard, und nimmt eine CPU Karte sowie ein Peripherieboard nach Wahl des Anwenders aus einem umfangreichen Portfolio verfügbarer Baugruppen auf.

Mehrere Antennenbuchsen ermöglichen die drahtlose Anbindung über WWAN/WLAN/BT/GNSS. Der BC200 wird mit 6VDC bis 36VDC über einen M12-L Anschluss versorgt, passend z.B. für Anwendungen in motorisierten Fahrzeugen. Als Zubehör ist ein 19-Zoll Adapter erhältlich (1HE Rack Montage).