EKF eröffnet Vertriebsbüro Süddeutschland

Ralf Heep betreut PLZ Bereich 7 8 9 mit Büro in Nürnberg

(PresseBox) (Hamm, ) Zum 1. März 2009 eröffnet EKF Elektronik das Vertriebsbüro Süddeutschland, um so Kunden und Interessenten aus diesem Gebiet zukünftig einen noch besseren Vor-Ort Service zu allen Fragen rund um die EKF Produktpalette anbieten zu können.

Mit Ralf Heep konnte ein ausgewiesener Fachmann der Embedded Elektronik mit exzellenter Erfahrung im Bereich CompactPCI® für diese Aufgabe gewonnen werden. Herr Heep wird von Nürnberg aus vorrangig die Postleitzahlgebiete 7, 8 und 9 betreuen.

Das Büro Süd ist erreichbar unter der Adresse: Kolerstr. 7, 90480 Nürnberg Telefon +49 (911) 2852345, Mobil +49 (1525) 3040958 heep@ekf.de www.ekf.de .

EKF Elektronik GmbH

EKF ist als mittelständischer Hersteller von modularen Microcomputersystemen seit über 35 Jahren im Markt tätig, mit Schwerpunkt auf Intel® basierenden CPU Baugruppen für industrielle Anforderungen und auf kundenspezifischen Lösungen. EKF entwickelt und fertigt im eigenen Hause am Standort Hamm/Westfalen.