CL1-COMBO - CompactPCI ® Gigabit Ethernet Switch

(PresseBox) ( Hamm, )
Mit dem CL1-COMBO steht ein leistungsfähiger Gigabit Ethernet Switch auf einer 3HE CompactPCI® Peripherie Karte zur Verfügung. Die Frontplatte enthält fünf Netzwerkbuchsen. Optional ist ein sechster GbE Kanal reserviert für die Kommunikation über die CompactPCI® backplane. Der CL1-COMBO ist mit dem Marvell® 88E6350R bestückt, der internes Management m i t r e i c h h a l t i g e n Protokollstandards verbindet, darunter das neueste 802.1 Audio Video Bridging (AVB).

Als Option kann der CL1-COMBO alleinstehend betrieben werden und benötigt dazu lediglich eine +5V Versorgung. Für die Anwendung in einem CompactPCI® System ist der CL1-COMBO zusätzlich noch mit einem Gigabit Ethernet Controller ausgestattet, mit interner Verbindung zum Switch. Der CL1-COMBO eignet sich daher für die unterschiedlichsten industriellen Anwendungen, insbesondere auch für den Einsatz in Schienenfahrzeugen und im Anlagenbau.