CCI-RAP - CompactPCI ® Mezzanine I/O Card

Dual PCI Express Mini Card Sockel & SATA Controller

(PresseBox) (Hamm , ) Erhältlich als Ergänzung zu den EKF CompactPCI® CPU Karten, verfügt das CCI-RAP Aufsteckmodul über zahlreiche PCI Express basierende I/O Ressourcen, wie zwei Sockel für PCIe Mini Card Module, SATA und FireWire Controller. Die Massenspeicher Optionen umfassen SATA, PATA und USB SSD Endgeräte.Erwähnenswert ist die optionale DVI Buchse, für digitale Dual Screen Video Anwendungen.

Die PCI Express Mini Card Sockel eignen sich für Wireless Module wie WLAN, GSM (HSDPA), und WiMax. Bis zu drei Antennen können über SMA Buchsen an der Front angeschlossen werden.

Darüber hinaus bietet der CCI-RAP klassische I/O Ports wie RS-232. Ein zweiter Firmware Hub steht als Alternativ- oder Backup-BIOS zur Ver fügung. Für sicherheitskritische Anwendungen ist optional das Trusted Platform Module gemäß TPM 1.2 bestückbar.Insbesondere Vision Systeme mit FireWire Kameras profitieren vom Dual-Port IEEE 1394a Controller.

Als mächtigste Massenspeicher Option kann der CCI-RAP mit einem Mezzanine Modul betrieben werden, welches ein oder zwei SATA SSD/HDD Laufwerke aufnimmt (RAID Option).