CCH-MARIACHI - CompactPCI ® Mezzanine I/O Erweiterungskarte

(PresseBox) ( Hamm, )
Der CCH-MARIACHI ist ein Stapelmodul (Side Board), passend zu den EKF CompactPCI® CPU Karten, mit zahlreichen I/O Schnittstellen und verschiedenen Massenspeicher Option.

Vier verschiedene Frontplattenvarianten decken ein breites Spektrum an Steckverbinderkombinationen ab, darunter USB, COM und Azalia HD-Audio (analog und/oder digital). Interessant ist der zusätzliche DVI Video Ausgang, der in Verbindung mit dem DVI Basis- Port auf der CPU Karte digitale Dual-Screen Anwendungen ermöglicht.

Optional kann der CCH-MARIACHI mit einer robusten 2,5-Zoll PATA Festplatte oder einem Solid State Drive (SSD) ausgerüstet werden. Alternativ ist auch ein CompactFlash Adapter erhältlich, oder ein Modul mit einem 1,8-Zoll Laufwerk. Daneben kann noch ein USB Solid State Drive Modul wahlweise auf der Oberoder Unterseite der CCH-MARIACHI Leiterplatte bestückt werden. Auf Wunsch kann das Side Board auch mit einem Chryptografik-Chip gemäß TPM 1.2 Trusted Platform Module für sicherheitskritische Anwendungen bestückt werden.