Pressemitteilung BoxID: 832231 (EKASTU Safety GmbH)
  • EKASTU Safety GmbH
  • Schänzle 8
  • 71332 Waiblingen

coolex, die coolste Schutzbrille

(PresseBox) (Waiblingen, ) Die ultraleichte UNISEX-Schutzbrille mit flexiblen Bügeln und integrierten Softpads gewährt einen angenehmen und festen Sitz. Allerdings ist die Schutzbrille CARINA KLEIN DESIGN™ coolex farblos nicht nur deshalb eine der coolsten Schutzbrillen der Welt.

Das sportlich dynamische Modell überzeugt durch top Trageeigenschaften bei gleichzeitig geringstem Gewicht und perfekten Sitz.

Ein weicher, anpassungsfähiger Nasensteg und überzeugende Schutzbügel aus 2-Komponenten Material garantieren Rutschfestigkeit und maximalen Komfort und dies für den ganzen Tag.

Der Scheibenrahmen im speziellem Design sorgt für effektiven Zusatzschutz der Augenbrauen und Augenrändern.

Die Entwicklung der Scheibengeometrie wurden im Windkanal optimiert, dies sorgt für eine verzerrfreie Wahrnehmung der Umgebung im aerodynamischen Style. Ein 100%iger UV400-Schutz der PC-Sichtscheiben, die kristallklare Entspiegelung sowie eine antibeschlag und kratzfeste Beschichtung runden das „Sicherheitspaket“ ab.

Selbstverständlich übertrifft die Schutzbrille CARINA KLEIN DESIGN™ coolex die Anforderungen der Normen DIN EN 166 1 – F und DIN EN 170.

Best.-Nr.: 277 389
CARINA KLEIN DESIGN™ coolex