Innovative Schutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, farblos - die modische Designer Arbeitsschutzbrille nicht nur für Profis

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Mit der innovativen Designer Arbeitsschutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, farblos erweitert der Hersteller, die EKASTU Safety, sein Augenschutzprogramm um ein weiteres zukunftweisendes Produkt.

Den rauen Anforderungen der Arbeitswelt stellt sich die neue EXTASE pravurös, denn sie ist auch für Extremsituationen gebaut. Auch durch ihre universelle Bügelkonstruktion, mit 1A Tragekomfort, kann sie in vielen Arbeitsbereichen für die unterschiedlichsten Tätigkeiten eingesetzt werden.

Das durchdachte "Trendy-Design" sorgt dafür, dass die EXTASE auch in Verbindung mit EKASTU Halbmasken und filtrierenden Halbmasken problemlos getragen werden kann.

Arbeitsschutzbrillen müssen sich im Dauereinsatz bewähren, deshalb darf es nirgends drücken oder rutschen. Mit ihrer optimalen Passform und der zukunftweisender Bauweise, aus speziell ausgesuchten Hart- / Weichmaterialien, erfüllt die Arbeitsschutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, farblos diese Anforderung perfekt.

Sie bietet Schutz gegen mechanische und optische Gefährdungen, die kristallklaren Sichtscheiben sind aus hochschlagfestem PC (Polycarbonat) gefertigt. Die sphärisch konstruierten Scheiben erfüllen die höchste optische Güteklasse 1 und verfügen über eine kratzfeste sowie beschlagfreie Beschichtung, wobei der wichtige UV-Schutz 100% beträgt.

Die sportliche Designer Arbeitsschutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, farblos übertrifft die in der DIN EN 166 geforderten Werte deutlich.

Die zukunftsweisende Rahmenkonstruktion mit speziellen Komfortzonen, für die empfindlichen Bereiche Ohren und Nase, und die sphärischen Sichtscheiben mit optimalem Schutz, auch im Seitenbereich, gewährleisten ein angenehmes Augenklima.

Ein detailliertes Technisches Datenblatt steht abrufbereit zur Verfügung.