EKASTU Safety GmbH zieht um!

(PresseBox) ( Waiblingen, )
Fast 80 wundervolle Jahre residierte das Familienunternehmen, in dritter Generation, die EKASTU Safety GmbH im Herzen Stuttgarts. Ein neuer Schritt in eine vielversprechende Zukunft wurde nun vollzogen.

Der Spezialist verlegte seine Firmenzentrale inklusive Stammwerk in das nahegelegene Waiblingen.

Hier schuf sich die EKASTU Safety GmbH viel Platz für große Ideen, Innovationen und Neuinvestitionen. Das weltweit etablierte Unternehmen genießt nun die Vorzüge des neuen Standortes.

Als traditionsbewusstes Unternehmen wird natürlich bewährtes behalten, wie dieser Leitsatz der seit Jahrzehnten jeden Arbeitsprozess der EKASTU Safety GmbH begleitet: Qualität = 0% Fehlerquote.

Das EKASTU Safety Team freut sich die nun gewonnenen Vorteile an ihre Partner weiterzugeben.