Pressemitteilung BoxID: 239612 (Eisenbeiß Solar AG)
  • Eisenbeiß Solar AG
  • Am Mittleren Moos 48
  • 86167 Augsburg
  • Kirsten Müller
  • +49 (821) 450 955 -

Eisenbeiß Wärme-Hybrid-Lösungen gefragter denn je!

(PresseBox) (Augsburg, ) Mit großer Zufriedenheit bei allen Beteiligten ging gestern der Messeauftritt der Eisenbeiß Solar AG auf den Augsburger Immobilientagen zu Ende. Die Besucherresonanz auf der größten Messe für Bauen, Sanieren und Wohnen in Deutschland übertraf selbst die hohen Erwartungen der erfolgsverwöhnten Profis der Eisenbeiß Solar AG.

Das Interesse der Besucher an den zukunftsweisenden WärmeHybridLösungen für Wohngebäude aller Art war so groß und konkret, wie es Vorstand Dipl. -Ing. (FH) Michael Rieder in den Jahren davor noch nicht erlebt hat. "Die Menschen suchen heute ganz bewusst nach sicheren und effizienten Konzepten für die Wärmeversorgung ihrer Gebäude. Dabei setzt sich der Hybrid- Gedanke, also die Entscheidung für mehrere Wärmelieferanten wie beispielsweise Sonne, Holz und Gas, in einer betriebssicheren und intelligenten Kombination mehr und mehr durch." Nach den beiden gut besuchten "Wärme mit Zukunft" Fachvorträgen des Vorstandes im Rahmen des Messeprogramms kam es zu langen Warteschlangen am Stand, weil alle Hausbesitzer und Immobilieninteressenten passende Antworten für ihr Gebäude suchten.

Als sich am Sonntagabend die Pforten schlossen, stand für das Eisenbeiß Solar Team fest: Die Messe war ein voller Erfolg! "Gerade in Krisenzeiten scheinen intelligente Lösungen gefragter denn je zu sein", resümiert Vorstand Dipl. -Ing. (FH) Michael Rieder zum Ende der drei ereignisreichen Tage.

Die Eisenbeiß Solar AG ist führender Hersteller für WärmeHybridLösungen und bietet Premium- Produkte für die zukunftssichere und effiziente Wärmeversorgung von Wohngebäuden aller Art.