einsAmobile veranstaltet Geschäftskundentag 2017

Obertshausen, (PresseBox) - einsAmobile und ihre Partner o2 Business und SYNO laden alle Geschäftskunden-Vermarkter herzlich zum Geschäftskundentag 2017 am Donnerstag, den 22. Juni 2017 in die Firmenzentrale nach Obertshausen ein.

Alle Teilnehmer werden einen einzigartigen Workshop erleben und so neue Erkenntnisse für den Geschäftskundenvertrieb gewinnen. Exklusiv für diesen Event konnte der erfahrene Erfolgscoach Steffen Baum gewonnen werden.

Folgende Themen werden beim Workshop im Mittelpunkt stehen:

Der europäische Telekommunikationsmarkt im Wandel – Aktuelle Veränderungen unserer Branche
Warum Geschäftskundenvermarktung mit o2
Neue Vermarktungsansätze für den Geschäftskundenvertrieb
Best-Practice-Beispiel: GK-Vermarktung in der Praxis, erklärt vom erfolgreichsten Key-Account-Partner der Telefonica: SYNO Consulting Group GmbH

Besonderer Teilnehmer-Bonus:

Für jeden Teilnehmer wird einsAmobile fünf Geschäftskundentermine generieren. Auf Wunsch, begleitet ein Vertriebsprofi von o2 und SYNO den Partner zum Termin. So gewinnen die Partner Sicherheit und erfahren zudem, welchen Erfolg die Geschäftskundenvermarktung mit sich bringen kann.

„Wir freuen uns auf diesen interessanten Workshop und auf alle Tipps und Tricks die Steffen Baum mit auf den Weg geben wird. Händler sollen Sicherheit gewinnen und erkennen, dass ein Geschäftskunde mehr als nur Mobilfunkkarten benötigt“, sagt Bülent Aksoy, Leiter Geschäftskunden-Netzvermarktung bei einsAmobile GmbH. Anmeldungen sind ab sofort über das GK-Team von einsAmobile möglich. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf max. 25 Personen begrenzt. Für Fragen steht das GK-Team unter der Tel. 06104 / 4057 - 370 oder per E-Mail unter gk-support@einsamobile.de gerne zur Verfügung.

einsAmobile GmbH

Der in Obertshausen ansässige Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH steht bei seinen Fachhandelspartnern für Top-Konditionen für Mobilfunkgeräte aller bekannten, großen Hardware- Hersteller sowie für Kartenfreischaltungen nahezu aller deutschen Netz- und Serviceprovider. Darüber hinaus bietet das erfolgreiche Ashop-Partnerkonzept der einsAmobile GmbH ein einzigartiges Multibrand-Kooperationskonzept auf dem Mobilfunkmarkt an.

Die einsAmobile GmbH, Tochtergesellschaft der mobilezone holding ag, erzielte als einer der führenden TK-Distributoren mit mehr als 130 Mitarbeitern in Deutschland einen Jahresumsatz von über 710 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2016. Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 1'088 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 36.1 Mio. im Berichtsjahr 2016 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 129 eigenen Shops in der Schweiz angeboten. Das Angebot umfasst ein vollständiges Handysortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.