Postkarten für originelle Kundenansprache zur Vertragsverlängerung

Obertshausen, (PresseBox) - einsAmobile stellt seinen Händlern ab sofort originelle DINA6 Postkarten zur aktiven Kundenansprache für Vertragsverlängerungen zur Verfügung. So werden Kunden immer rechtzeitig über ihren auslaufenden Vertrag informiert. Der Händler hat damit die Gelegenheit seine Kunden in den Shop einzuladen und zu beraten.

Zur Auswahl stehen mehrere Motive für verschiedene Zielgruppen. Die Postkarten können im Händlershop unter www.einsamobile.de bestellt werden, ab 1.000 Stück auch mit individuellem Eindruck und Mehrmengen auf Anfrage.

Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.

einsAmobile GmbH

Der in Obertshausen ansässige Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH steht bei seinen Fachhandelspartnern für Top-Konditionen für Mobilfunkgeräte aller bekannten, großen Hardware- Hersteller sowie für Kartenfreischaltungen nahezu aller deutschen Netz- und Serviceprovider. Darüber hinaus bietet das erfolgreiche Ashop-Partnerkonzept der einsAmobile GmbH ein einzigartiges Multibrand-Kooperationskonzept auf dem Mobilfunkmarkt an.

Die einsAmobile GmbH, Tochtergesellschaft der mobilezone holding ag, erzielte als einer der führenden TK-Distributoren mit mehr als 130 Mitarbeitern in Deutschland einen Jahresumsatz von über 710 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2016. Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 1'088 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 36.1 Mio. im Berichtsjahr 2016 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 129 eigenen Shops in der Schweiz angeboten. Das Angebot umfasst ein vollständiges Handysortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.