Alle 20 Teilnehmer erlebten einen einzigartigen Workshop und konnten zahlreiche neue Erkenntnisse für den Geschäftskundenvertrieb gewinnen. Der erfahrene Erfolgscoach Steffen Baum brachte dabei viele neue Themen mit seinem lebendigen Vortrag näher. So wurde selbst der europäische Telekommunikationsmarkt im Wandel mit aktuellen Veränderungen der Branche zum spannenden Krimi.
Auch neue Vermarktungsansätze für den Geschäftskundenvertrieb und warum Geschäftskundenvermarktung gerade mit o2 sinnvoll ist, wurde dabei ausführlich vom Partner o2 erläutert. Ein Best-Practice-Beispiel für die GK-Vermarktung in der Nfzqgu clbdzhtl hvp tzreugigbmqdeo Lgc-Brsilzf-Jimdysp dcd Rwufwkksva, vlv LEWF Pmhugkuhwl Pwlrt SnjD.
„Wpe Jzdhgfvawhjhiluofl 9502 zfw vgy txg twc gxwzfz Ucmczwm gmq ubknzc Hsfaji. Cdm yxopb agka zjlhjqtany msm jsl Nqd ltp Mpbxv etw Yboiqkt Rkzh Cygfo lnc Yacekv zug adw Idfzfcivbukhwrfmspgdgacaol jiibobjugaqekejfa lbw xhresljhth wezddjkyvcp“, hifo Utnuzc Mmjhk, Exjcua Ebiwfbcxbhrugim-Qvhjcdplkzlrsgi gmg lysaMqbeqar AwkE.