Mach's online mit Buchstdu.de

Dresden, (PresseBox) - Ab sofort bietet das www eine neue Plattform für Onlinebuchungen von Dienstleistungen jeder Art.

Die Einfach Buchen GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Dresden und betreibt diese Plattform auf welcher Kunden die Möglichkeit haben, kostenlos persönliche Termine einzutragen und zu sichern.

Der Onlinekalender der Dienstleister bringt neben neuen Kunden auch Ersparnisse im Zeitaufwand und mehr Struktur bei den Stammkundenbuchungen. Weiterhin gibt es eine Reihe von Statistiken für die Firmen, dort sind alle relevanten Daten zu finden, Anzahl der Kunden oder Termine pro Tag/Monat oder Mitarbeiter, Umsatzzahlen und vieles mehr.

Die ersten 50 Dienstleister je Bundesland können den Service 6 Monate gratis nutzen. Alle weiteren zahlen lediglich 9,95€ plus 0,17€ je Kalender/Tag monatlich.

Der Kunde kann per PC oder einer Smartphone-App nach Branchen, Standorten, Stichwörtern und verfügbaren Zeiten/Terminen suchen. Über die Minipages, die nach der Suche angezeigt werden, erhält er Informationen zu den Dienstleistern. Nach seiner Auswahl bucht er direkt seinen Wunschmitarbeiter, die entsprechende(n) Dienstleistung(en) sowie Datum und Uhrzeit und erhält eine Bestätigung per SMS oder E-Mail.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.