Pressemitteilung BoxID: 500610 (EIKI Deutschland GmbH)
  • EIKI Deutschland GmbH
  • Am Frauwald 12
  • 65510 Idstein
  • Pamela Schemmann

Markenqualität zum gesenkten Preis

EIKI präsentiert neue Projektionslampen

(PresseBox) (Idstein, ) Eine defekte Lampe gehört nachwievor zu den kostenintensiven Ersatzteilen eines Projektionsgeräts.

Mit Beginn dieses Jahres konnte EIKI die Preise für Ersatzlampen verschiedener Projektoren deutlich senken.

"Eine weitere Steigerung der Verbraucherfreundlichkeit aus dem Hause EIKI, denn die Preissenkung ergänzt die in den letzten Jahren kontinuierliche Verlängerung der Lebensdauer von EIKI Projektionslampen.", kommentiert Guido Sterzing, Geschäftsführer der EIKI Deutschland GmbH.

Mit den vorläufig fünf neuen Lampentypen bietet EIKI somit für aktuelle und ausgelaufene Modelle der Produktlinien Office, Profi und Event qualitativ hochwertige Ersatzlampen zu günstigen Preisen.

Ebenfalls kompatibel mit verschiedenen Sanyo und Christie Projektionsgeräten sind die neuen Lampen nicht nur für die Besitzer eines EIKI Projektors interessant.

Alle fünf Lampentypen sind ab sofort für EIKI Business Partner erhältlich.

Zu EIKI

1953 in Osaka, Japan gegründet ist EIKI einer der renommiertesten Hersteller im audiovisuellen Bereich. Der Name EIKI setzt sich aus zwei japanischen Wörtern zusammen: "EI" bedeutet Bild und "KI" steht für Maschine. EIKI steht also für Bildmaschine. Neben DLP(TM) - und LCD-Projektoren aller Größenordnungen sowie entsprechendem Zubehör bietet EIKI Bildwände, Audiogeräte und jetzt auch interaktive Präsentationsprodukte an.

EIKI Deutschland GmbH

Die EIKI Deutschland GmbH wurde 1995 mit Sitz in Idstein bei Frankfurt als erstes europäisches Tochterunternehmen der in Japan ansässigen EIKI Industrial Co., Ltd. gegründet. EIKI Deutschland koordiniert sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den deutschen und österreichischen Markt. Die 1996 für die Bereiche Osteuropa und Russische Föderation gegründete Tochter EIKI Czech berichtet direkt an die in Idstein ansässige Zentrale.