Pressemitteilung BoxID: 498693 (EIKI Deutschland GmbH)
  • EIKI Deutschland GmbH
  • Am Frauwald 12
  • 65510 Idstein
  • Pamela Schemmann

EIKI Deutschland unterzeichnet drei neue Distributionsabkommen

(PresseBox) (Idstein, ) Die EIKI Deutschland GmbH, Hersteller von Projektoren und audiovisuellem Zubehör, verstärkt ihr Vertriebsnetz durch drei neu geschlossene Distributionspartnerschaften mit den Firmen Kindermann GmbH, Medium GmbH und Sigma Deutschland GmbH.

"Im wettbewerbsintensiven deutschen Projektorenmarkt sehen wir ein gut ausgebautes EIKI Partnernetz als die Basis unseres Erfolgs. Deshalb freuen wir uns, in Kindermann, Medium und Sigma drei weitere erfahrene und fachlich kompetente Distributoren für den Ausbau unseres Partnervertriebs gewonnen zu haben.", erklärt Guido Sterzing, Geschäftsführer der EIKI Deutschland GmbH. "Profitieren werden unsere neuen Distributoren und deren Kunden sowohl von der hohen Qualität unserer Produkte und der After-Sales-Betreuung, wie auch von unserem klaren Bekenntnis zum Fachhandel und seinen Partnern."

Die EIKI Produktpalette ist ab sofort bei allen drei Distributoren erhältlich.

Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.

EIKI Deutschland GmbH

1953 in Osaka, Japan gegründet ist EIKI einer der renommiertesten Hersteller im audiovisuellen Bereich. Der Name EIKI setzt sich aus zwei japanischen Wörtern zusammen: "EI" bedeutet Bild und "KI" steht für Maschine. EIKI steht also für Bildmaschine. Neben DLP(TM) - und LCD-Projektoren aller Größenordnungen sowie entsprechendem Zubehör bietet EIKI Bildwände, Audiogeräte und jetzt auch interaktive Präsentationsprodukte an.

Die EIKI Deutschland GmbH wurde 1995 mit Sitz in Idstein bei Frankfurt als erstes europäisches Tochterunternehmen der in Japan ansässigen EIKI Industrial Co., Ltd. gegründet. EIKI Deutschland koordiniert sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den deutschen und österreichischen Markt. Die 1996 für die Bereiche Osteuropa und Russische Föderation gegründete Tochter EIKI Czech berichtet direkt an die in Idstein ansässige Zentrale.