E+P und Oracle schnüren Komplettpaket fürs Lager

(PresseBox) ( Boppard-Buchholz, )
LFS Oracle Gold Edition - dahinter steht ein neues Paket, bestehend aus dem Lagerführungssystem LFS von Ehrhardt + Partner (E+P) in Kombination mit einer leistungsstarken Embedded-Lösung aus der Datenbankreihe "Enterprise-Edition" des Anbieters Oracle. Anwender profitieren von einer optimal an die Warehouse-Logistik angepassten Lösung - komplett aus einer Hand.

"Unser Ziel war es, gemeinsam mit Oracle ein Angebot zu entwickeln, mit dem Anwender flexibel und schnell in die Lagerverwaltung einsteigen können", erklärt Marco Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter von Ehrhardt + Partner. Als Gold-Partner von Oracle erhält E+P einen verbesserten Support, der an die Nutzer der LFS Oracle Gold Edition weitergegeben wird. Das auf der Enterprise-Edition basierende Paket wurde um verschiedene Zusatzoptionen ergänzt. Dazu gehören unter anderem Optionen im Bereich Clustering und Hochverfügbarkeit, Partitionierung und Performanceüberwachung. "Anwender profitieren hier von einer performanten Lösung mit vergünstigten Lizenzkosten für die Oracle- Datenbank. Diese ist im Rahmen des Pakets exklusiv für das Lagerführungssystem LFS nutzbar", erläutert Marco Ehrhardt.

LFS Oracle Gold Edition - alle Lagerprozesse optimal im Griff LFS steuert den gesamten Material- und Informationsfluss im Warehouse. Das System ist modular aufgebaut, branchenunabhängig einsetzbar und sowohl für einfache als auch für anspruchsvolle Logistikanforderungen ausgelegt. Die Module von LFS decken alle Prozesse im Lager ab und liefern zuverlässig und transparent alle relevanten Daten und Ergebnisse.