Top-Mittelstandsdienstleister 2019: ehotel erhält Qualitätssiegel der WirtschaftsWoche

(PresseBox) ( Berlin, )
Das Berliner Unternehmen ehotel wurde in einer Umfrage vom Marktforschungsinstitut ServiceValue im Auftrag des Magazins WirtschaftsWoche in der Branche „Hotelportale“ zu den Top-Mittelstandsdienstleistern 2019 ernannt. Die Buchungsplattform erhielt die Auszeichnung „Top-platziert“ und gehört damit zu den Hotelportalen, deren errechneter Gesamtindex über dem Branchenmittelwert liegt. Betrachtet wurde bei der Befragung die Qualität von unterschiedlichen Leistungsmerkmalen, wie etwa die Beratungs- und Betreuungsleistung, die Kundenzufriedenheit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Siegel bestätigt, dass die Buchungsplattform ihren Kunden eine hohe Dienstleistungsqualität gewährleistet.

Vom Marktforschungsinstitut ServiceValue wurden insgesamt 356 Dienstleister – davon fünf Hotelportale – aus 33 Branchen untersucht. Dazu wurden über 9.000 Entscheider, Einkäufer und Nutzer in mittelständischen Unternehmen befragt.

Die Buchungsplattform ehotel, die knapp 7 Millionen Hotelangebote aus 600 unterschiedlichen Quellen bündelt, wurde bereits mehrfach für ihre Angebots- und Serviceleistungen im Bereich der Hotelbuchung ausgezeichnet. Die Auszeichnung des Marktforschungsinstituts ServiceValue und der WirtschaftsWoche ist die insgesamt 27. Auszeichnung für das Berliner Unternehmen.