Neuheiten von EGU!!!!!!!

Waiblingen, (PresseBox) - Die Firma EGU in Waiblingen, der Spezialist für den 1Zylinder, hat wieder eine Auspuff-Neuheit entwickelt.Diesmal für die Suzuki DR 800.Die Auspuffanlage ist aus Edelstahl poliert, mit ABE, besteht aus Zwischenkrümmer und Endschalldämpfer sowie dem Befestigungsmaterial.Sie bringt bis zu 3 PS mehr Leistung und ist zum Preis von 399,00 € zu erhalten.Wie sie aus dem Bild ersehen können, wurde die Anlage optimal angepasst und hat natürlich den Super-EGU-Sound.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Das bietet Indoor Navigation kombiniert mit AR

In­s­i­der Re­se­arch im Ge­spräch mit In­s­i­der Na­vi­ga­ti­on: Auf dem Du­b­lin Tech Sum­mit traf Oli­ver Schon­schek von In­s­i­der Re­se­arch Cle­mens Kir­ner, Aug­men­ted-Rea­li­ty-Ex­per­te und Grün­der von In­s­i­der Na­vi­ga­ti­on.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.