Hochwertige Schiebeschachteln selbst gestalten

madika.de erweitert Sortiment um Schiebeschachtel gekrempelt

(PresseBox) ( Landsberg, )
Der Verpackungs-Onlineshop madika.de erweitert das Sortiment um hochwertige Schiebeschachteln. Die Schiebeschachteln sind gekrempelt und verfügen über eine hohe Stabilität. Das macht die Schiebeschachtel besonders handlich und kompakt für unterschiedliche Produkte. Im Konfigurator von madika.de können die Schiebeschachteln einfach und selbsterklärend selbst konfiguriert und individuell gestaltet werden. Auf Wunsch können die Schachteln ein individuelles Inlay erhalten. madika.de ist der Onlineshop der Premiumdruckerei EGGER Druck + Medien in Landsberg am Lech.

„Die geschlossene Schiebeschachtel ist eine besonders formschöne Verpackungslösung, die sich für vielfältige Füllgüter eignet. Zugleich ist sie sehr kompakt und handlich, was ein einfache Verwendung erlaubt“, erklärt Xaver Egger, Geschäftsführer der EGGER Druck + Medien GmbH.

Die neue geschlossene Schiebeschachtel bei madika.de ist gekrempelt und hat einen doppelwandigen Rahmen. Dieser Rahmen verleiht der Schachtel eine sehr hohe Stabilität. Die Schachtel besteht aus zwei Teilen zum Ineinanderschieben. Ein halbrundes Loch am Schuber erleichtert das Öffnen. Der Schuber ist auf einer Seite verschlossen, sodass der Boden bis zum Ende geschoben werden kann und automatisch stoppt. Ein individuelles Inlay kann auf Wunsch dazu bestellt werden. Das Inlay bietet dem Schachtelinhalt Halt wie Schutz und eine zusätzliche Präsentationsfläche.

Der Onlineshop madika.de bietet die geschlossenen Schiebeschachteln (gekrempelt) in den Formaten DIN lang, A6, A5 und A4 sowie als Quadrat in den Größen XL, L, M und S jeweils in den Tiefenmaßen 20, 38 und 50 Millimeter an.

Informationen zu madika.de

madika.de ist der Onlineshop für bedruckte Faltschachteln, Kartonverpackungen, Mailings und Displays in verschiedenen Ausführungen und Formaten. Standardisierte Produkte lassen sich online individuell gestalten und bequem ab einer Auflage von 25 Stück bestellen. Als Onlineshop der Premiumdruckerei EGGER Druck + Medien GmbH steht madika.de für hochwertige Verpackungen sowie eine persönliche und kompetente Beratung. Weitere Informationen unter www.madika.de oder www.facebook.com/madika.de.