Pressemitteilung BoxID: 335242 (eFusion MMOG GmbH)
  • eFusion MMOG GmbH
  • Mergenthalerallee 77
  • 65760 Eschborn
  • Dennis Hilgersom
  • +49 (6196) 9986-908

Ergebnisse der 2. Closed Beta Phase und Ankündigung der letzten 3. Phase des taktischen MMOFPS BlackShot

(PresseBox) (Eschborn, ) eFusion MMOG GmbH teilt den erfolgreichen Abschluss der 2. Phase der Closed Beta mit und gibt den Starttermin für die abschließende 3. Phase bekannt.

Am 24. März 2010 startete eFusion MMOG, nach Abschluss der Änderungen, die in der ersten Testphase berichtet wurden, die 2. Closed Beta Phase. Während der 2. Phase lag die Priorität darin, die Netzwerkkommunikation zu testen. Aufgrund der Daten, die wir in dieser Zeit sammeln konnten, werden nun einige Anpassungen für Verbesserungen durchgeführt. Zusätzlich zu den Testern der ersten Phase, die uns erneut stark unterstützt haben, konnten wir weitere 3000 Spieler als Tester willkommen heißen.

In der abschließenden Closed Beta Phase werden alle Änderungen zur Vorbereitung für die Open Beta Phase getroffen. Einige wichtige Änderungen sind zu erwarten um die Qualität des Systems für unsere Spieler noch weiter anzuheben.

Die 3. Closed Beta Phase startet am 7. April 2010.

Wie gewohnt wird auch das Reporting Event für unsere Tester fortgeführt und bietet eine letzte Chance darauf, spezielle und einzigartige Items zu erhalten.

Dies wird auch die letzte Chance auf einen der verbleibenden kostenlosen Beta Keys sein, die durch unsere Partnerseiten an deren Communities ausgeschüttet werden.

eFusion MMOG GmbH möchte allen Testern und Partnerseiten, die uns bisher unterstützt haben danken und freut sich auf eine weitere, noch erfolgreichere Closed Beta Phase.

Die eFusion MMOG GmbH, mit Firmensitz in Eschborn, ist der offizielle europäische Publisher für NavyField und Blitz1941. NavyField Europa wurde im August 2007 gestartet und Blitz1941 in 2009.

In 2009 ging auch das Portal für militärtaktische MMO Spiele www.twowar.com online.

eFusion MMOG GmbH konzentriert sich auf MMOGs für den europäischen Markt und wird zukünftig weitere, qualitativ hochwertige koreanische Spiele dieses Genres in lokalisierten Versionen veröffentlichen.