Pressemitteilung BoxID: 332156 (eFusion MMOG GmbH)
  • eFusion MMOG GmbH
  • Mergenthalerallee 77
  • 65760 Eschborn
  • Dennis Hilgersom
  • +49 (6196) 9986-908

Ergebnisse der 1. Closed Beta Phase des taktischen MMOFPS BlackShot und Ankündigung der 2. Phase

eFusion MMOG GmbH veröffentlicht die Details der ersten Closed Beta Phase und verkündet nun die zweite Phase!

(PresseBox) (Eschborn, ) Vom 10. März bis zum 17. März 2010 hielten wir die erste Phase der Closed Beta Tests ab. Während dieser Zeit verzeichneten wir mehr als 7000 Tester aus verschiedenen europäischen Ländern und Nord Amerika, die unsere Server den ersten Stresstests unterzogen.

In dieser Zeit öffneten wir die Server für unsere Tester von 15 Uhr bis 0 Uhr, ein Wochenende sogar durchgehend und insgesamt mehr als 100 Stunden. Die Ergebnisse dieser Tests und auch die Reports unserer Tester werden zurzeit von unserem Produktteam ausgewertet um Veränderungen für die nächste Phase vorbereiten zu können.

Basierend auf den Ergebnissen, die wir sammeln konnten, wird sich die nächste Closed Beta Phase auf die Verbesserung und Analyse der Netzwerkstabilität konzentrieren, damit wir unsere Servicequalität für unsere zukünftigen Spieler verbessern können. Die zweite Phase wird sich nur an die Spieler der europäischen Länder richten, wodurch die Spieler aus anderen Regionen keine Verbindung zu den Servern herstellen werden können.

Zusätzlich zur Konzentration auf die europäischen Länder in der zweiten Phase der Closed Beta, werden wir die die Anzahl der Lobbys auf 3 erhöhen. Deutschland wird eine eigene Lobby neben West- und Osteuropa bereitgestellt.

Die zweite Phase der Closed Beta wird am 24. März starten und bis zum 31. März 2010 dauern! Während dieser Zeit wird auch das Reporting Event für unsere Tester, in dem sie einige spezielle und einzigartige Items erhalten können, fortgeführt!

Zu guter Letzt bieten wir über unsere Partnerseiten wieder zusätzliche Beta Keys für interessierte Spieler an!

eFusion MMOG GmbH freut sich auf die nächste Phase der Closed Beta und hofft, dass diese genauso erfolgreich abgeschlossen wird, wie schon die erste Phase!

eFusion MMOG GmbH is the official European publisher of Navy Field Europe and Blitz1941, and is based in Germany. Navy Field Europe has been started from August 2007 and it's published to Pan-Europe.

Since 2009 eFusion has started the military gaming portal - www.twowar.com - and has added a new game called Blitz1941 to offer something more for the ambitious military MMOG gamers.

eFusion MMOG GmbH is focusing on MMOGs and will publish more qualified Korean MMOGs to the European market.