Komponenten für die sichere Energieverteilung rund um die Uhr bestellen

EFEN startet Online-Shop

Eltville am Rhein, (PresseBox) - Die EFEN GmbH liefert seit über 90 Jahren Komponenten und Systeme, die elektrische Verteilnetze sicherer machen. Das zur Hager-Gruppe gehörende Unternehmen bietet passende Lösungen für Anwendungen in der Industrie, in der Infrastruktur und für die Energiewirtschaft an. Zur Hannover Messe startet EFEN jetzt seinen neuen Online-Shop. Kunden haben hier die Möglichkeit, sämtliche Komponenten aus dem Lieferprogramm rund um die Uhr zu bestellen. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich strukturiert, die Produkte sind in die Bereiche, „Sicherungseinsätze“, „Stromverteilungskomponenten“ sowie „Messen & Energiemanagement“ unterteilt. Der Kunde kann die Produkte sehr einfach auswählen und erhält sämtliche technische Daten angezeigt. Die Selektion von Varianten – etwa für unterschiedliche Bemessungsströme – erfolgt mit wenigen Klicks. Auch die Auswahl des passenden Zubehörs ist mit dem neuen System sehr einfach und schnell erledigt.

Der Online-Shop, der über die Website www.EFEN-sales.com erreicht werden kann, wird auf der Hannover Messe offiziell eröffnet. Ab sofort können die Kunden von EFEN rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ihre Bestellungen aufgeben. Durch das responsive Design des Online-Shops können Kunden problemlos auch mit mobilen Endgeräten, wie Smartphones oder Tablets, auf den neuen Online-Shop zugreifen.

EFEN auf der Hannover-Messe: Halle 13, Stand E81

EFEN GmbH

Die EFEN GmbH, seit 2006 zur Hager-Gruppe gehörend, ist ein führender Spezialist für Sicherheits-Schnittstellen in Energie-Verteil-Anlagen nach IEC-/DIN-Standard. Die Systeme des Unternehmens verteilen elektrische Energie, schützen Menschen und Investitionen und gewährleisten einen intelligenten Netzbetrieb. Das 1922 im Rheingau gegründete Unternehmen beschäftigt heute in seinen zwei deutschen Betrieben gut 200 qualifizierte Mitarbeiter. Durch die Tochtergesellschaften in Ungarn, Polen und der VR China sowie einem internationalen Vertrieb ist die EFEN-Technologie in der ganzen Welt verfügbar. Die erstklassige Qualität der EFEN-Produkte resultiert aus dem Wissensvorsprung der Entwickler und einer lückenlosen Prozessführung in der Fertigung.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Software erfolgreich testen

Um ei­ne Soft­wa­re sta­bil und er­folg­reich ein­set­zen zu kön­nen, gilt es, mög­lichst vie­le Feh­ler und Schwächen vor dem Pro­duk­tiv­be­trieb zu fin­den. Wie er­folg­reich ein Bug Hun­ter ist, hängt da­bei maß­geb­lich von den de­fi­nier­ten Test­fäl­len ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.