Starke Synergien, größeres Team, erweitertes Portfolio

Müller's Agentur unter der Flagge von eest! DIE AGENTUR

(PresseBox) ( Augsburg, )
Aus Zwei mach eest! Der Augsburger Werbe- und Marketingdienstleister Müller's Agentur (MA) wurde mit dem Event- und Incentive-Unternehmen eest! DIE AGENTUR zusammengeführt.

Die Mitarbeiter und alle Kompetenzen von Müller's Agentur sind geblieben und das bleibt auch zukünftig so. Somit wird für die Kunden von MA die Kontinuität in Fullservice weiterhin gewährleistet; ebenso die Qualität innovativer Unternehmenskommunikation und Marketingstrategien. Nur unter der Flagge und dem Logo von eest! DIE AGENTUR. Damit ist die eest-Crew sogar auf 12 Mitarbeiter angewachsen.

Die langjährige Erfahrung des Teams aus unzähligen Projekten mit mittelständischen und großen Unternehmen, sowie mit deren Marken, kommt den Kunden nun unmittelbar zu . "Wir haben uns den Marktanforderungen gestellt, wonach Messen, Events, Incentives und Veranstaltungen bei Geschäftsbeziehungen und Anbahnungen nicht nur hervorragende Werkzeuge darstellen, sondern mittlerweile unverzichtbar sind", so Klaus Müller, Geschäftsführer und Gründer von Müller's Agentur und Inhaber von eest!

DIE AGENTUR. "Marketingbudgets werden heute anders gesplittet als vor 10 Jahren. Viele Firmen setzen weniger Etat in der Klassischen Werbung (Print und Medien) ein. Stattdessen wird gewinnbringende Akquisition verlangt, die direkter, persönlicher und nachhaltiger ist." Und die erfordert Motivation, Originalität und prozessorientierte Kommunikation. Event-Marketing erfüllt diese Anforderungen perfekt. Denn Mitarbeiter, die Anreize für ihre Leistungen erhalten, gestalten Kundenbeziehungen positiver und konstruktiver.

Und zufriedene Kunden sind nicht nur die beste Werbung, sondern sie sichern Umsatz, für alle Partner. eest! DIE AGENTUR bietet mit der Ausdehnung der Geschäftsfelder integrierte Unternehmenskommunikation und komplette Eventkonzepte. Ob bei einem neuen Markenauftritt, der national oder international gebührend präsentiert wird oder mit einem Premium-Segel-Event eines Großkunden im Mittelmeerraum. Alles aus einer Hand von einem Team, in dem mehr als 25 Jahre Know-how liegen und mit Aktionen, die unmittelbarer, individueller und effizienter sind.