Story Box-ID: 823480

EDUR-Pumpenfabrik Eduard Redlien GmbH & Co. KG Edisonstraße 33 24145 Kiel, Deutschland http://www.edur.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Pregla +49 431 6898726
Logo der Firma EDUR-Pumpenfabrik Eduard Redlien GmbH & Co. KG
EDUR-Pumpenfabrik Eduard Redlien GmbH & Co. KG

Der Kunde steht im Fokus

Neuer Vertriebsleiter bei EDUR: Andreas Wagner

(PresseBox) (Kiel, )
Die EDUR-Pumpenfabrik in Kiel hat einen neuen Vertriebsleiter. Andreas Wagner kann auf eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen der Pumpenbranche zurückgreifen. Sein besonderer Fokus: Die Erschließung neuer Märkte national wie international und die Kommunikation mit den Kunden und dem EDUR-Team. „Gerade in Zeiten von Onlinemarketing und automatisiertem Leadmanagement setzt EDUR auf intensiven Kundenkontakt und hat mit Andreas Wagner folgerichtig die Vertriebsorganisation gestärkt", erklärt EDUR-Geschäftsführer Dr. Jürgen Holdhof.

Im Gespräch mit dem Kunden die genauen Bedürfnisse erkennen, analysieren und dann mit dem Know-how des gesamten Teams aus Ingenieuren und Anwendungstechnikern die beste Lösung für den Kunden zu schaffen. Keine Dosqsfgvhn, ccglzun rqc brxqftowevjpq Jzuutwybqsmzur evlfv Vxbxiuwg har eiyda Pllhtt tz vhaotnzjao – sckaa kkmer LKUD.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten