Erfolgreiche Multichannel Plattform mit FirstSpirit 5

Pforzheim, (PresseBox) - Wie adressiere ich den richtigen Kunden zur richtigen Zeit über den passenden Kanal mit dem attraktivsten Angebot und Preis?

Wer für die rasanten Entwicklungen im Web optimal aufgestellt sein will und seinen Zielgruppen innovative Online-Erlebnisse bieten möchte, der benötigt intelligente IT-Lösungen, die integriert zusammenspielen. FirstSpirit 5 unterstützt Sie dabei, Ihre Ansprache- und Absatzkanäle perfekt zu verzahnen, erfolgreiche Cross-Channel-Kampagnen aufzusetzen und so ihre Umsätze im E-Commerce deutlich zu steigern. So können Sie mit FirstSpirit 5 jegliche Spezial-Lösung von Drittanbietern ganz einfach kombinieren und komfortabel nutzen:

Dazu zählen Shop-Backends, Product Information Management (PIM)-, Media Asset Management (MAM)- und Customer Relationship Management (CRM)-Systeme sowie andere Datenquellen, Vertriebs- und Logistiklösungen.

Erfahren Sie mehr auf dem Multichannel Day2012

Erfahren Sie von unseren Referenten, wie Sie sich für die zukünftigen Herausforderungen richtig aufstellen. Sehen sie die neuesten Lösungen und Top Features von FirstSpirit 5 im Einsatz, um erfolgreiches Multichannel zu betreiben. Renommierte Systemhersteller zeigen Ihnen Best Practice Beispiele und die besten Lösungen für Ihr Multichannel-Projekt.

Zur Programmübersicht

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.